• Al Holzbau Planung 01

    AL Holzbau Alles aus einer Hand

  • Al Holzbau Planung 02

    AL Holzbau Alles aus einer Hand

  • Al Holzbau Planung 03

    AL Holzbau Alles aus einer Hand

Planung

Präzision nach Mass.

Überlässt du die Planung deines Projekts uns, kannst du beruhigt schlafen, denn wir realisieren dein Projekt von A bis Z nach deinen Vorstellungen. Schon zu Beginn erarbeiten wir mit dir anhand von Skizzen schematisch dein Vorhaben. Dabei lassen wir deine Ideen einfliessen und stehen dir beratend zur Seite. Mit a&l als Partner hast du den grossen Vorteil, dass du für das ganze Projekt nur einen Ansprechpartner hast. Wir organisieren sämtliche Bereiche deines Bauvorhabens und sorgen für eine reibungslose Umsetzung.

Nach der gemeinsamen Erarbeitung des Bauprojekts kümmern wir uns um die Einreichung präziser Offerten und bündeln sie zu einer detaillierten Kostenzusammenstellung. Dank dieser haben alle Beteiligten die Kontrolle über das geplante Budget.

Mit der 2018 gegründeten a&l planungs ag haben wir den wachsenden Bereich der Planung weiter ausgebaut.

Projekte

Starke Referenzen.

a&l holzbau ag
Aawasserstrasse 14
6383 Dallenwil


telefon
041 622 01 00

e-mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!